Das sagen zufriedene Kunden:

Cara L. schrieb:

Super Schnitt, super Beratung, super Personal was will Frau mehr!

Lale O. schrieb:

Super freundliches Personal, lockere Atmosphäre, fachlich top!

Marc W. schrieb:

Der etwas andere Friseursalon ist Kinkycutters auf jedenfall aber Ich fühlte mich vom ersten Tag an in guten Händen! Super Friseure und ich gehe dort immer mehr als zufrieden raus.  Preise sind auch mehr als in Ordnung! Solange es euch gibt habt ihr mich als Stammkunden!

Vik T. schrieb:

Tolles Team, super Stimmung & der beste Haarschnitt inklusive spitzen Kopfmassage, seit Jahren schon dort: Danke Thuy!

Jessica B. schrieb:

Immer zufrieden ! Super nett, wissen genau was sie machen, was einem steht und was einem NICHT steht. Der beste Frisör Laden den ich kenne! Freue mich jedesmal wenn ich einen Termin bei Rashida bekomme und bin jedesmal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis für mich wird es keinen anderen Frisör mehr geben !

Yolanda S. schrieb:

Bester Friseursalon! Heute das erstmal da & ich komme immer nur noch zu euch!
Super Leistung & faire Preise & freundliches tolles Team. Sehr zu empfehlen.

Claudia K. schrieb:

Sehr nettes und kompetentes Team! Vielen lieben Dank Thuy … Ich bin immer noch begeistert und statt einer halben Stunde war der Föhn heute gerade mal 5 Minuten im Einsatz

Viola S. schrieb:

Lange gesucht und endlich den perfekten Friseur gefunden! Tolle typgerechte Schnitte und eine wunderbar natürlich-frische Farbe! Keine tot-blondierten Haare mehr mit Einheitsschnitt.

Claus T. schrieb:

Yeah, der wohl coolste Frisör diesseits der Milchstrasse …

  • ✪ Bewertungen mit 5 Sternen ✪ 92.1% 92.1%
  • ✪ Bewertungen mit 4 Sternen ✪ 4.6% 4.6%
  • ✪ Bewertungen mit 3 Sternen ✪ 3.1% 3.1%
  • ✪ Bewertungen mit 2 Sternen ✪ 0% 0%
  • ✪ Bewertungen mit 1 Stern ✪ 0% 0%

Roßstr. 7
40476 Düsseldorf
0211/4409964

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag:  10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Individuelle Terminvereinbarung möglich.

Termin vereinbaren

Termine können aus organisatorischen Gründen nur telefonisch während unserer Öffnungszeiten vereinbart werden.

Telefon 0211/4409964